Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Referenten

Die Referenten zählen zu den absoluten Highlights im Line Up der Messe

Die renommierten Vordenker der HR-Branche geben Einblick in die Probleme und Lösungen des Personalbereichs und tauschen ihre Ideen und Erfahrungen mit dem Fachpublikum aus. Die Vorträge können kostenlos besucht werden.

Die aktuellen Referenten finden Sie Anfang 2020.

Thomas Mathis

Thomas Mathis

Product Owner

Digitec Galaxus

Vita

Thomas Mathis war 10 Jahre lang in der Forschung der ETH mir Fokus auf Festkörperphysik tätig. Danach wechselte er als Quereinsteiger in die Strategieberatung. Als Spezialist für den Retail Bereich war er in vielen spannenden Projekten bei Deutschen Kunden wie Karstadt, Signa Sports United (Tennispoint, Outfitter und Internetstores), aber auch bei Unternehmen in den USA (Vistaprint, Boston) oder Ägypten (Metro Markets, Cairo) tätig. Als ihn später ein Freund für Digitec Galaxus begeisterte, wechselte er nicht nur den Arbeitgeber, sondern zum zweiten Mal sein Tätigkeitsgebiet. Als Product Owner ist er bei Digitec Galaxus für den Bereich HR und POD verantwortlich. In intensiver Zusammenarbeit mit den Fachbereichen stellt er sicher, dass die Systeme problemlose laufen, die Prozesse so schlank wie möglich sind und dass sie sich als Organisation konstant weiterzuentwickeln und den veränderten Umständen anpassen.
Vortrag DE

SAP SuccessFactors hilft die Herausforderungen in einem schnell wachsenden Unternehmen zu meistern

02.04.2019 15:15 - 16:00, Content Stage 1
Seit der Gründung 2001 steht Digitec Galaxus für ein starkes Software Engineering. Die technikbegeisterten Gründer entwickeln auch möglichst viele Systeme selber. Durch das rasante Wachstum, veränderten sich die Ansprüche schlagartig. Für die Personalabteilung stellte sich die Frage ob eine Eigenentwicklung oder eine Standard-Software der richtige Weg ist. Um den Grundsatzentscheid zu fällen war es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu finden und die betroffenen Personen zu überzeugen. Herr Mathis wird Ihnen zeigen wie es zum Entscheid für SAP SuccessFactors kam und wie die Einführung ablief.

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

BGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside