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Referenten

Die Referenten zählen zu den absoluten Highlights im Line Up der Messe

Die renommierten Vordenker der HR-Branche geben Einblick in die Probleme und Lösungen des Personalbereichs und tauschen ihre Ideen und Erfahrungen mit dem Fachpublikum aus. Die Vorträge können kostenlos besucht werden.

Die aktuellen Referenten finden Sie Anfang 2020.

Monica Schori

Monica Schori

Geschäftsführerin

Monica Schori & Partner GmbH

Vita

Nach mehrjähriger Führungserfahrung in der Hotellerie und als Projektleiterin machte sich Monica Schori 1989 mit Ihrer Firma Monica Schori & Partner GmbH selbstständig. Sie berät und trainiert in Unternehmungen aller Branchen und Grössen. Die Schwerpunkte Ihrer Arbeit liegen bei den Themen Leadership, Projektmanagement, Zusammenarbeit, Kommunikation und Kundenorientierung. Sie ist Autorin der Bücher “Trainingsbuch Kundenkontakt“ und „Überleben im Kundenkontakt“ redline Verlag.
Ihr Motto war schon immer: "Aussergewöhnliches entsteht nur da, wo Leben und Arbeiten Sinn und Spass macht."
Trainingsbuch Kundenkontakt, Überleben im Kundenkontakt
Vortrag DE

Ausbildung ist ein Bedürfnis - das Gelernte anzuwenden eine Kunst

03.04.2019 13:05 - 13:35, L&D Stage
Heutige Führungskraft müssen sich in vielfältigen Spannungsfeldern bewähren, verschiedensten Rollen gerecht werden und sich ständig weiterentwickeln. Und das meist unter grossem Zeit- und Kostendruck!

Wie ist es möglich, sich mit all den notwendigen Themen zu befassen, zu lernen, sich auszutauschen, die gewonnenen Erkenntnisse konsequent und nachhaltig in den eigenen Alltag einfliessen zu lassen?

Masterclass DE

Der digitale Wandel geschieht analog! Spielend für die Zukunft trainieren

03.04.2019 09:20 - 10:20, Masterclass K1
Leadership Qualitäten entstehen nur durch Reflexion, Austausch und Feedback.
"skills training future" ist ein Brettspiel mit Spielfiguren, Karten, Chips, Würfeln und einfachen Regeln. Die Teilnehmenden beschäftigen sich mit aktuellen Leadership Fragen aus acht Dimensionen:

1. Fit für eine unbeständige Arbeitswelt

2. Digitalisierung meistern

3. Zeit, Energie und Motivation haben

4. Persönlichkeit entwickeln

5. Beziehungen pflegen

6. inspirierende Führung leben

7. Menschliche Vielfalt konstruktiv nutzen

8. Richtung und Orientierung geben

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