powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
2. – 3. April 2019 Halle 5 & 6 | Messe Zürich
Markus Hugentobler

Dr. iur. Markus Hugentobler

Centre Patronal

Vortrag DE

Neue Datenschutzfallen für das HR

02.04.2019 10:00 - 10:30, Content Stage 1
Am 25. Mai 2018 ist die Übergangsfrist für die Umsetzung der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) abgelaufen. Andererseits lässt das revidierte schweizerische Datenschutzgesetz auf sich warten. Das führt zu Verunsicherungen. Der Vortrag befasst sich mit Fragen, was vorgekehrt werden muss für den Fall, dass ein Mitarbeitender sein Smartphone im Zug liegen lässt, mit dem er auch geschäftliche Daten abrufen kann, oder dass ein Mitarbeitender ein Bewerbungsdossier mit seinen Anmerkungen intern oder extern an den falschen Adressaten verschickt.

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside