powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
2. – 3. April 2019 Halle 5 & 6 | Messe Zürich
Jörg Buckmann

Jörg Buckmann

Geschäftsführer

Buckmann Gewinnt GmbH

Vita

Nach 20 Jahren in verschiedenen HR-Funktionen hängte Jörg Buckmann 2015 seinen Job als Personalchef an den berühmten Nagel. Seither widmet er sich dem Thema, für welches er über Jahre viel Leidenschaft entwickelt hat: Er unterstützt Firmen und Behörden, die sich auf dem Arbeitsmarkt mehr Gehör verschaffen wollen. Er tut dies lustvoll, engagagiert und immer mit einer guten Portion Humor. Buckmann ist fasziniert von einfach guten Lösungen und schwärmt von Arbeitgebern, die eine Portion Frechmut mitbringen. Also die Gabe und den Willen, neue Wege zu gehen, etwas auszuprobieren und einfach mal zu Tun. Ausserdem ist er ein gefragter Speaker, führt Workshops durch und schreibt Bücher. „Personalgewinnung mit gesundem Menschenverstand“, sein drittes Buch, ist im Sommer 2018 erschienen.
Personalmarketing mit gesundem Menschenverstand
Keynote DE

Künstliche Intelligenz war gestern: Mit dem H in HR Talente gewinnen

03.04.2019 11:30 - 12:15, Content Stage 4
Bis dann vielleicht einmal der digitale Messias aus der Cloud herabsteigt, um das HR von lästigen Aufgaben zu befreien, lässt sich der Arbeitgeberauftritt und die Personalgewinnung vorzüglich mit einfachen Ideen, ein bisschen Querdenken und einer Portion Frechmut verbessern.

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside