powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
2. – 3. April 2019 Halle 5 & 6 | Messe Zürich
Flavio De Nando

Flavio De Nando

Geschäftsführer

Aviando Professionals AG

Vita

Flavio De Nando ist seit 2005 Unternehmer, Troubleshooter, Sparringpartner und Geschäftsführer des Firmenverbundes Aviando Professionals AG und Aviando Management GmbH in Wettingen und Zürich. Verschiedene Mandate in Verwaltungsräten, sein Engagement im Vorstand des Aargauischen Gewerbeverbandes (AGV) sowie als Arbeitsrichter runden sein Profil ab. Veränderungs- und Transformationsprozesse prägen den Geschäftsalltag. Aviando unterstützt Menschen und Unternehmen bei technischen und betriebswirtschaftlichen Überbrückungs-, Entlastungs- und Entwicklungsaufgaben in den Bereichen Unternehmensführung, Kaderselektion und Management auf Zeit.

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside