powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
2. – 3. April 2019 Halle 5 & 6 | Messe Zürich
Alfred Lackner

Mag. Alfred Lackner

Geschäftsführer

LACKNER & KABAS KG Management . Assessments . Psychologie

Vita

Jg. 1964, kam nach den Studien Elektrotechnik (HTL Wiener Neustadt), Jazzposaune (Konservatorium der Stadt Wien) und Psychologie (Universität Wien) zur Unternehmensberatung (Akademie für Unternehmensberatung), wo er seit mehr als 27 Jahren im Bereich der Managementdiagnostik tätig ist. Seit 1998 ist er Geschäftsführer von LACKNER & KABAS, seit 2014 auch Geschäftsführer von TEAMRISE. Neben der Beratungstätigkeit ist er Lehrgangsleiter des Curriculums für Personalpsychologie an der Österreichischen Akademie für Psychologie und unterrichtet als Lektor an verschiedenen Universitäten. Er ist Autor des Buchs „Praxishandbuch Managementdiagnostik“ (Schaeffer-Pöschl Verlag).
Praxishandbuch Managementdiagnostik

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside