powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Line Up

Die Personal Swiss bietet Ihnen ein umfangreiches Programm mit insgesamt rund 200 Beiträgen in fünf Content Stages. Diese sind direkt in die Messehallen als offene Kommunikations- und Vortragsräume integriert, so dass Sie als Besucher kurze Wege von den Messeständen zu den Vortragsforen haben.

Experten aus Theorie und Praxis referieren und diskutieren in den Content Stages über unterschiedliche Themen des Personalwesens. Lernen Sie dabei neue Ansätze, Ideen und Lösungen kennen, die Sie in Ihrer täglichen Personalarbeit benötigen. Neben zahlreichen Themenreihen bereichern unter anderem Podiumsdiskussionen der Fachpresse das Vortragsprogramm.

Möchten auch Sie einer unserer Speaker auf der Personal Swiss werden, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und melden Sie sich für das kommende Jahr 2020 als Speaker an.

info@personal-swiss.ch

31.03. – 01.04.2020 Halle 5 & 6 | Messe Zürich
  • Andreas Bucher

    Andreas Bucher

    Leiter Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung

    Involve AG

Unternehmens-App: Mitarbeitende informieren, involvieren und begeistern

Absatz, Deckungsbeitrag, Auftragsvolumen sind beliebte Messfaktoren für Unternehmen. Um aber im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können, sind auch die „Softfaktoren“ zentral. Der Referent Andreas Bucher zeigt auf, wie Sie mit einer optimalen internen Kommunikation Meinungen abholen, Stimmungen beeinflussen und Mitarbeitende nachhaltig für ihr Unternehmen begeistern. Dies auch dank der Mitarbeiter-App, mit der Sie über einen Kanal alle Mitarbeitenden erreichen und Informationen terminiert und gezielt platzieren können.
Thema: HR Lösungen Organisationsentwicklung & Strategie
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: Personalmanager aus der Wirtschaft Geschäftsführer/Mitarbeiter mit Personalverantwortung
Lernziele:

• Chancen und Potenzial der internen Kommunikation

• Neue Wege für den Dialog mit den Mitarbeitenden

• Lösungen um Mitarbeitende nachhaltig zu informieren, involvieren und zu begeistern.

Vita Andreas Bucher

Andreas Bucher beherrscht die Kunst des Zuhörens und kennt durch seine langjährige Erfahrung als Verkaufsleiter die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Führungskräften und Mitarbeitenden. Sein Spezialgebiet ist, den Herausforderungen im Wandel mit nachhaltigen Lösungen zu begegnen. Dabei sieht er in Zeiten des Fachkräftemangels grosse Potenziale in der internen Kommunikation um Mitarbeitende nachhaltig fürs Unternehmen zu gewinnen, zu involvieren und zu halten. Kosten für Rekrutierungen, Knowhow-Verlust und teure Einarbeitungszeiten sollen dabei auf ein Minimum reduziert werden.

 

Andreas Bucher

Leiter Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung

Involve AG

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside