powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Life Training Area

    2. – 3. April 2019 Halle 5 & 6 | Messe Zürich

Life Training Area

In der "Life Training Area" werden Ihnen Trainer Bausteine aus ihren Seminaren und Workshops vorführen. Hier werden Sie als Besucher, im Gegensatz zum Besuch der Messestände und Praxisforen, zum "Mitmachen" und "Lernen durch Erleben" angeregt.

Live Training Area L.09
02.04.2019
10:15 - 10:45
Halle 6
save the date
2. – 3. April 2019 Halle 5 & 6 | Messe Zürich
  • Stephan Ehlers

    Stephan Ehlers

    Inhaber

    FQL Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Live Training Area L.09
02.04.2019
10:15 - 10:45
Halle 6
save the date

Warum in Firmen zu wenig gespielt, gelacht und zu wenig gesponnen wird und wozu das gut sein soll

Die meisten Firmen sind stark in dem, was sie aktuell anbieten,. Wenn es aber um neue Visionen und kreative Ideen geht, sieht es häufig nicht so gut aus. Stephan Ehlers zeigt, was man für mehr (Selbst-)Motivation und Kreativität konkret tun kann. Spielerisch! Informativ, interaktiv und inspirierend.
Thema: Organisationsentwicklung & Strategie Learning & Development
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: Personalmanager aus der Wirtschaft Geschäftsführer/Mitarbeiter mit Personalverantwortung
Lernziele: Rationale Argumente für vermeintlich irrationales Verhalten im Unternehmen. 2: Tipps & Tricks, wie man neue Energien für mehr Kreativtät gewinnen kann. 3: Wie man Trägheitsmechanismen im Gehirn "bearbeiten" kann. Kurz: Wenn "Neues" entstehen muss/soll, darf/muss man auch "Neues" ausprobieren.

Vita Stephan Ehlers

Stephan Ehlers ist Experte für Jonglieren; Lernen und Gehirn-Wissen. Er gründete 1995 sein Unternehmen FQL. FQL steht für Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen. Seitdem hat er als Trainer, Speaker und Moderator viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Er versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden.
Jonglieren und Führung - Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie - Business Ballaballa
Video starten

 

Stephan Ehlers

Inhaber

FQL Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside