powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
31.03. – 01.04.2020 Halle 5 & 6 | Messe Zürich
  • Nele Kreyßig

    Nele Kreyßig

    Geschäftsführerin

    HRperformance Institut

  • Stefan Lapenat

    Stefan Lapenat

    Geschäftsführer

    HRperformance Institut

Potenziale fördern und die Leistungsbereitschaft von Führungskräften und Mitarbeitenden steigern

Interaktiver Vortrag zu folgenden Aspekten: Wo schlummern ungenutzte Potenziale in Ihrem Unternehmen und vor allem den Mitarbeitenden? Wie entsteht Motivation und welche Rolle spielt sie in der „Formel für Spitzenleistung“? Kann ich als Führungskraft meine Mitarbeitenden „motivieren“ – und wenn ja, wie?
Thema: Personalverwaltung, Prozessoptimierung Führung, Leadership
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: Weiterbildungsbeauftragte/Personalentwickler Geschäftsführer/Mitarbeiter mit Personalverantwortung

Vita Nele Kreyßig

Nele Kreyßig ist als Business Trainerin & Systemischer Management Coach in der DACH-Region mit ihren Kernthemen Ausbau von Motivation & Leistungsbereitschaft, Young Talent Management & Stressabbau- und Prävention für Nachwuchs- und Führungskräfte, HRabteilungen, Ausbilder und junge Talente im Einsatz. Sie ist Geschäftsführerin des HRperformance Instituts und am Institut für Motivationspotenziale als Ausbilderin für die MotivationsPotenzialAnalyse MPA tätig. Weitere Informationen unter www.hr-performance-institut.de/nele_kreyssig/

Vita Stefan Lapenat

Stefan Lapenat ist Geschäftsführer des Instituts für Motivationspotenziale und des HRperformance Instituts und unterstützt seit über 15 Jahren Organisationen, Führungskräfte und Teams in den Themen Motivation & Willenskraft, Führungskräfteentwicklung und Performancesteigerung.
Sein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Motivationsdiagnostik – er begleitete die Markteinführung des Reiss Profiles auf dem europäischen Markt und ist Mitentwickler der deutschsprachigen Weiterentwicklung (MotivStrukturAnalyse). Wissenschaftlich begleitet entwickelte er 2012 und 2013 mit einem neuen Team einen neuen Ansatz der Motivdiagnostik – die MotivationsPotenzialAnalyse (MPA®).
Weitere Informationen unter www.hr-performance-institut.de/stefan_lapenat/

 

Nele Kreyßig

Geschäftsführerin

HRperformance Institut

Stefan Lapenat

Geschäftsführer

HRperformance Institut

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside