powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Diana Risola

    Diana Risola

    Head Human Resources

    Philips AG

Philips in Balance - Engagement für Gesundheit beginnt bei den Mitarbeitenden

Mit „Philips in Balance“ engagiert sich das Unternehmen aktiv für die Work-Life-Balance seiner Mitarbeitenden und setzt sich mit den drei Säulen „Gesundheit, Ernährung und Fitness“ für Gesundheit am Arbeitsplatz ein. Philips wurde im Oktober 2016 mit dem Qualitätssiegel „Friendly Work Space“ ausgezeichnet. Dass bei Philips gute Stimmung und ein positives Arbeitsklima aktiv gefördert werden, zeigen flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen, aber auch Engagement für familienfreundliche Arbeitsstrukturen. Entwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeitenden sowie Möglichkeiten zur Partizipation runden das Arbeitgeberengagement ab. Das Programm des betrieblichen Gesundheitsmanagements „Philips in Balance“ wurde daher fest in der Unternehmenspolitik verankert. Es fördert seit vielen Jahren eine gesunde Lebensweise und die Gesundheit am Arbeitsplatz. Denn ein positives Arbeitsklima, die Möglichkeit, Ausgleich zu suchen und eine gesunde Work-Life-Balance zu leben, sorgen auch dafür, dass sich die Mitarbeitenden als begeisterte Botschafter ihres Unternehmens verstehen. Und bei Philips steht das Wohl des Menschen im Zentrum – entsprechend der Unternehmensvision „Ihre Gesundheit ist die Mission von Philips".

 

Diana Risola

Head Human Resources

Philips AG

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

Newsupdate

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch

Newsupdate

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.