Ein Festival im wahrsten Sinne!

6'000 Besuchende haben am 26. und 27. März 2024 das HR FESTIVAL europe in der Messe Zürich besucht und somit bestätigt: Das ist DER führende Event für HR Professionals in der Schweiz. Hinzu kamen noch alle Ausstellenden und Referenten, so dass die Hallen mit insgesamt 7500 HR Professionals gefüllt waren und die beiden Tage zu einem absoluten Highlight für die ganze HR Community wurden.

Mit den Themen Stages Corporate Health, Talent Management, Artificial Intelligence, Recruiting und Future of Work, den Panels, den Top-Keynotes und den beiden Award-Verleihungen wurden die brandaktuellen Themen des HR in allen Facetten abgebildet!

Die BREAK THE NORM Networking Party am Dienstagabend brachte die Main Stage zum Beben und wurde mit leckerem Essen und grandioser Musik von Marius Bear abgerundet. Dank unserem coolen Konzept mit den kalt-heiss-sprudelnden Wasserspendern von Kärcher und den wiederverwendbaren FILL ME bottles (ein absoluter eye-catcher), entstand viel weniger Müll durch Einwegflaschen und es konnte ein wesentlicher Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet werden.

Das HR FESTIVAL europe ist definitiv "The place to be" für alle, die im HR etwas bewegen wollen.

Darum: Save the date 25.- 26. März 2025, dabei sein und mitrocken!

Programm 2024

Präsentiert von HR Today, finden Sie hier unser Programm – ein Mix aus inspirierenden Keynotes, spannenden Input-Referaten, lehrreichen Panels und einer exklusiven Networking Party. So erhalten Sie einen Einblick in die aktuellen HR-Themen und Trends.

Ausstellende und Partner 2024

Das HR FESTIVAL europe bietet die Bühne für rund 200 führende Unternehmen, die ihre innovativen HR-Lösungen präsentieren.
Wir sind stolz, folgende Unternehmungen zu unseren Partnern zu zählen.

Impressionen 2024

Die dritte Ausgabe des HR FESTIVAL europe fand am 26. und 27. März 2024 in der Messe Zürich statt. Die Veranstaltung lockte über 6'000 HR Professionals an. Das Publikum war begeistert von den hochkarätigen Rednern, den Podiumsdiskussionen zu den neuen Herausforderungen der Arbeitswelt und den Gesprächen mit den rund 200 HR-Dienstleistenden. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal am 25. und 26. März 2025!