powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Vitality Stream

Steve Hiestand
CEO
Vitality Stream

Wie entwickelt sich Weiterbildungsbranche in der Zukunft?

Als 1997 Google und 2001 die Enzyklopädie Wikipedia online ging, veränderte dass die ganze Weiterbildungsbranche. Nun war es jedem interessierten möglich Suchanfragen im Web zu stellen. Heißt, der Schritt vom Buch zum Internet wahr gelegt.

Wo geht die Reise hin?

Vom klassischen Lernen zum e Learning. Man sucht sich dass aus was man will und lernt individuell wann man kann. Es ist heute einfach nicht mehr notwendig eine Schule persönlich zu besuchen.

Was macht Ihr Unternehmen besonders und einzigartig?

Mit 8 Jahren auf dem Markt sind wir ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung. Da unsere Mitarbeiter schon mehr als 40 Jahre in diesem Bereich weltweit tätig sind.

Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

Durch ein Schlank geführtes Unternehmen, was auch die Mitarbeiteranzahl anbelangt. Wir liefern hochkomplexes Wissen, einfach und für jedermann verständlich. Prozesse die es ermöglichen 50 Teilnehmer pro Tag zu testen, dies wissenschaftlich genau.

Warum sind Sie beim Personal Swiss mit dabei? Warum sollten die Fachbesucher der Personal Swiss Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

Weil unser neuestes Programm “Small Steps to great Success” gehört und erlebt werden soll. Dieses Programm hat sich bereits bewährt und wird weltweit als das BGF umgesetzt. Nun sollen auch die Schweizer Unternehmen davon profitieren.

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

AnygraafBGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside