Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • 31.03. – 01.04.2020 Halle 5 & 6 | Messe Zürich

Messe

4.193 Besucher und 280 Aussteller haben auch im Jahr 2018 die Personal Swiss zu einem großartigen Event im Human Resource Management Bereich gemacht.  Viele Vorträge und Diskussionsrunden, aber auch die überwältigenden Angebote an den Ständen der Aussteller waren hervorragende Inhalte, um sich im HR-Bereich über Neuigkeiten zu informieren.

Aber damit nicht genug. Auch nächstes Jahr wird die Personal Swiss wieder DAS Event der HR-Branche sein. Am 2. und 3. April 2019 findet, wieder in gewohnter Umgebung, die 18. Personal Swiss in der Messe Zürich statt.

Messegeschehen

We our Sponsors

hrm.ch

We our Partners

Fachhochschule NordwestschweizGesundheitsförderung SchweizHR TodaySAGSAGAZGP

We our Mediapartners

BGMnetzwerk.chBildung-SchweizBGM Forum SchweizdedicaHRinformHP MediaHR TodayHeime & SpitälerBlickpunkt kmukmu Rundschaumanage itprocure.chswissstaffingUnternehmer ZeitungWIN Verlagwissens management

Anzeigen

booking.meetingplace.de
WEKA
bildung-schweiz.ch
seminar.inside