MeetingPoint

Am MeetingPoint gibt es keine klassischen Vorträge und keine „Patentrezepte“. In informeller Atmosphäre treffen einander Gleichgesinnte zum themenorientierten Erfahrungsaustausch. Ausgangspunkt ist jeweils eine konkrete Fragestellung aus der Alltagspraxis des HR.

Am MeetingPoint steht der Erfahrungsaustausch im Vordergrund. Hier kann jeder mitdiskutieren und seine Erfahrungen einbringen. In einer Viertelstunde stellt ein Unternehmen seinen Praxisfall vor. Anschliessend kommen die Erfahrungen auf den Tisch, alle können mitdiskutieren. 

Das aktuelle Programm des Meeting Points finden Sie im Frühjahr 2018 hier.

Gestalten Sie den MeetingPoint mit!

Setzen Sie auf die Erfahrungen und das Know-how Ihrer Branchen-Kollegen und reichen Sie selbst eine Problemstellung, einen bestimmten Fall oder eine Frage aus Ihrem Arbeitsalltag für den MeetingPoint ein. Schreiben Sie uns bis zum 24. November eine Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Fragestellung an meetingpoint@personal-swiss.ch.

Wenn wir Ihren Fall auswählen, kontaktieren wir Sie, um mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen. Grundvoraussetzung dafür, dass wir Ihre Fragestellung ins Programm nehmen, ist, dass Sie selbst vor Ort dabei sind und den Teilnehmenden der Gesprächsrunde Ihre Thematik kurz vorstellen.

Partner

Fachhochschule Nordwestschweiz
VS|VAS
zgp
Gesundheitsförderung Schweiz