Highlights der Personal Swiss 2017


Daten und Fakten

  • 402 Aussteller
  • 4'621 Fachbesucher
  • Fachbesucher: Geschäftsführer/innen Personalentwickler/innen, Personalreferent/innen und Personalleiter/innen
  • Über 200 Fachvorträge und Podiumsdiskussionen in den Content Stages

Das sagten Aussteller über die Personal Swiss 2017

„Die Personal Swiss ist für uns ein absolutes Muss. Wir treffen hier gut vorbereitete Interessenten, welche zielgerichtet die Grob- und Feinauswahl ihres neuen Partners treffen. Der ideale Treffpunkt, wenn es um Workflow- und Zeiterfassungslösungen geht. Unsere Bestandskunden erfahren entscheidende Neuigkeiten. Dank den hochwertigen Leads die wir jeweils an der Personal Swiss generieren, sehen wir die Entwicklungsmöglichkeiten unseres Unternehmens bestens aufgestellt für die Zukunft.“

René Järmann
Leitung Niederlassung Schweiz
IVS Zeit + Sicherheit AG

„Wir sind gerne auf der Personal Swiss, um neue Kontakte zu knüpfen, aber auch, um Bestandskunden über diese für uns ideale Plattform, neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Dazu führen wir in jedem Jahr interessante Gespräche mit bestehenden Kunden und Interessenten, wodurch sich auch neue Geschäftsbeziehungen ergeben.“

Yvonne Voss
Executive Assistant
next level consulting

„An der Personal Swiss schätzen wir vor allem den vielfältigen Besuchermix: Die Messebesucher, egal ob vom KMU oder Großkonzern, sind interessiert, holen sich neues Wissen aktiv ab und sind offen für neue Inputs. Es ist offensichtlich, dass sich die Messe in der HR-Branche etabliert hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Personal Swiss 2018.“

TimeTool AG

„Die Personal Swiss ist für uns eine optimale Plattform, um Kontakte zu HR-Verantwortlichen zu knüpfen sowie unsere Produkte und Neuheiten zu präsentieren.
Wir waren zum 3. Mal als Aussteller anwesend und werden voraussichtlich auch nächstes Jahr wieder dabei sein.“

easylearn schweiz ag

"2017 nahmen wir das erste Mal als Aussteller an der Personal Swiss teil. Da wir als Höhere Fachschule für Technik den engen Kontakt zu Vertretern aus Wirtschaft und Industrie suchen, diente uns der Messeauftritt als Schnittstelle interessante Kontakte zu knüpfen. Ebenfalls konnten wir bereits neue Mitglieder für unseren Förderverein gewinnen, welcher viele Vorteile für unsere Partner aus der Industrie bietet."

Michaela Müller-Hasieber
Verantwortliche Marketing
Höhere Fachschule für Technik, Mittelland

Sponsoren
  • HRM
  • Workday GmbH

Anzeigen